Unser Kurzurlaub in diesem Jahr führt uns in das Erzgebirge. Es sollte eine Überraschung werden.
Für die Überraschung sorgte nicht die uns bereits bekannte Umgebung des Katzenstein-Gebietes,
welches zu ausgiebigen Wanderungen einlädt, sondern die uns bislang unbekannte




Pension Bergblick              


mit ihrem familiären Flair nebst vorzüglicher Ausstattung.

Es waren phantastische 7 Tage. Für diese schöne Zeit möchten wir uns beim Besitzer Herrn Gunter Beer
und seiner Mitarbeiterin Frau Wolf bedanken.

_______________________________________________________________________

Zu erreichen ist die Pension wie folgt :

       Gunter Beer
            Bergstraße 50a
                                  09496 Pobershau / Erzgebirge

                       Tel.: 03735 / 26 60 66
                       Fax: 03735 / 26 60 67

Mail: info@pension-bergblick.de

_______________________________________________________________________________



Joachim Groß - Anne-Frank-Straße 4 - 01445 Radebeul - Germany - Alle Rechte vorbehalten. Letzte Aktualisierung 08.02.2020